© Schützenverein Lorup e.V. von 1861 / 1911
Schützenverein Lorup e.V.

Die Schießgruppe

Die Schützengruppe des Schützenvereins Lorup e.V. sind unterteilt in Jugend-, Damen- und Herrengruppe. Die Termine für das Übungsschießen können auf dieser Seite unter Trainingszeiten entnommen werden. Die Gruppen bzw. einzelnen Personen nehmen an einzelnen Wettkämpfen, wie z.B. Vereins-, Kreis- und Landesmeisterschaften teil. Die Ergebnisse werden wir hier auf unserer Seite veröffentlichen. Für die Jugendarbeit haben wir im Verein auch Lichtpunktgewehre, so dass auch Kinder unter 12 Jahren am Schießen teilnehmen können. Der Verein besitzt auch Luftgewehre, Luftpistolen und Kleinkalibergewehre, welche auf unserem Schießstand genutzt werden können. Damit möchten wird den Einstieg in den Schießsport für Neu- und Wiedereinsteiger erleichtern.
von 1861 / 1911

Probetraining für Einsteiger

Möchten Sie einmal erfahren, wie sich sportliches Schießen wirklich anfühlt ? Wir bieten jeden die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung, in den Schießsport hinein zu schnuppern. Zu unseren regulären Trainingszeiten und Öffnungszeiten können wir ein Probetraining immer einrichten. Bitte geben Sie uns per Email oder Telefon vorher kurz Bescheid, oder melden Sie sich einfach vor Ort im Schützenhaus. Wir freut uns über jeden Neu- und Wiedereinsteiger !

Trainingszeiten

© Schützenverein Lorup e.V. von 1861 / 1911