© Schützenverein Lorup e.V. von 1861 / 1911

3045 Euro für Jugend und Sport

Beim Schützenball wurde vom Schützenverein Lorup symbolisch die

Schecks von jeweils 1522,50 Euro an die Vorsitzenden der Vereine KLJB

Lorup Ina Helmer und BW Lorup Klaus Schmits überreicht.

Die Summe wurde von den Loruper Schützen beim Weihnachtsschießen

in der Adventszeit aus Antrittsgeldern zum Schießen und das Versteigern

einzelner Karten eines Kartenstickes erzielt.

Jedes Jahr spendet der Schützenverein das erwirtschaftete Geld an

Loruper Vereine und Gruppen, die einen Antrag an den Schützenverein

gestellt haben.

Datum: 19.01.2019

Datum: 17.03.2019 Defibrillator-Schulung im Schützenhaus Bei einem Herznotfall oder einem Kreislaufversagen mit Kammer-flimmern kommt es auf jede Minute an.  Für diesen Notfall hat der Schützenverein-Lorup e.V. einen vollautomatischen Defibrillator angeschafft. Am Mittwoch (06.03.2019) führte das DRK eine AED-Schulung im Schützenhaus durch. Die Raiffeisenbank Lorup bezuschusste das Gerät in einer Höhe von 750,00 Euro. Den Rest hat der Schützenverein selbst aufgebracht.  Foto: Birgit Brinker Loruper Schützen überreichen Spenden2986 Euro für zwei Vereine Beim Schützenball wurde vom Schützenverein Lorup symbolisch die Schecks von jeweils 1493,00 Euro an die Vorsitzenden der Vereine Chor Cantamus und Nilolausvereins überreicht.Die Summe wurde von den Loruper Schützen beim Weihnachtsschießen in der Adventszeit aus Antrittsgeldern zum Schießen und das Versteigern einzelner Karten eines Kartenstickes erzielt.Jedes Jahr spendet der Schützenverein das erwirtschaftete Geld an Loruper Vereine und Gruppen, die einen Antrag an den Schützenverein gestellt haben.

Datum: 20.03.2020

Datum: 05.04.2020 Datum: 24.02.2023 Datum: 24.02.2023 Datum: 22.04.2023