© Schützenverein Lorup e.V. von 1861 / 1911
Schützenverein Lorup e.V.
von 1861 / 1911

Weitere Informationen

Weitere Informationen - Mitgliedsvereine - Ansprechpartner der einzelnen Mitgliedsvereine - Wettkampfordnung - Vordruck Rundenwettkampfliste - Archiv Kreismeisterschaft-Ergebnisse - Archiv Rundenwettkampf-Ergebnisse - usw. können auf der Internetseite des Schützenkreises Schützenkreis Hümmling e.V abgerufen werden.

Termin 2018

Die Termine werden nachgereicht

Jugendgruppe

Der wichtigste Bestandteil des

Schützenvereins Lorup ist natürlich der

Nachwuchs!

Vereinsmeisterschaften
Herunterladen: Ergebnisse Jugend
Rundenwettkämpfe Die Unterlagen werden direkt von der Internetseite „Schützenkreis Hümmling e.V.“ heruntergeladen und unterliegen deren Urheberschutz.
Herunterladen: Ergebnisse Schüler
Herunterladen: Ergebnisse offene Klasse
Luftgewehr Freihand
© Schützenverein Lorup e.V. von 1861 / 1911
Schützenverein Lorup e.V.
von 1861 / 1911

Weitere Informationen

Termin 2018

Die Termine werden nachgereicht

Jugendgruppe

Der wichtigste Bestandteil

des Schützenvereins Lorup

ist natürlich der Nachwuchs!

Vereinsmeisterschaften
Herunterladen: Ergebnisse Jugend